Schauspielhausbesuchs des Theaterklubs

Am Di. 29.4.2014 besuchte der gesamte Theaterclub mit Frau Stipsits und Frau Finz das Schauspielhaus Wien. 

Wie schon letztes Jahr schauten wir uns die Vorstellung des diesjährigen Szene machens = Macht/Schule/Theater an. 

Neun Mädchen aus verschiedenen Schulen hatten in einem Schreibworkshop selbst ein Stück entwickelt, das sie in Form einer szenischen Lesung vortrugen.

 

http://www.schauspielhaus.at/programm/spielplan/produktion_detailseite?produktionen_id=1392391702543 


Der Theaterclub wird sicher noch öfter ins Theater gehen, denn es ist spannend zu sehen, wie andere Jugendliche Theater umsetzen, aber auch Erwachsene.  

Falls auch du nächstes Jahr im Theaterclub dabei sein willst, melde dich bitte schon vorab bei Fr. Finz oder Fr. Stipsits an. :-)

 

zurück